Professionelle Exposés

Professione Exposés, der Garant für den Verkaufserfolg

Hochwertige Fotos, werbewirksame aber objektive Objektbeschreibungen, aufbereitete Pläne und Grundrisse garantieren unseren Verkaufserfolg. Deswegen kümmern wir uns auch um jede Kleinigkeit.

Viele Hausbesitzer unterschätzen, was eine schön hergerichtete Immobilie ausmacht. So mancher verspielt seine Chancen wegen ungepuzter Fensterscheiben, verstopften Dachrinnen, einer defekter Hausklingel, eines schief sitzenden Gartentors oder einer völlig unaufgeräumten Wohnung.

Interessenten achten penibel auf solche Kleinigkeiten. Wir auch, nicht nur bei den Besichtigungtermienen, sondern schon schon bei den Aufnahmen für die Exposés.

Ein unbedingtes „Muss“ wenn Sie genügend Interessenten für das Objekt gewinnen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert