Vermarktungskonzept

Erprobtes Vermarktungskonzept

Wir nutzen neben unserer Interessentendatenbank die für Ihr Objekt geeignetsten Printmedien und Internetplattformen. Als Werbepartner der größten Internetportale Immoscout 24 und Immonet sorgen wir für eine hohe Sichtbarkeit.

Auf plus/minus 25 Prozent schätzt Michael Kiefer, Chefanalyst des Internetportals Immobilienscout24, die Spanne zwischen einem perfektem und einem miserablem Verkaufsergebnis.

Je nachdem wie gut der Makler ist, stehen bei 200.000 Euro Verkehrswert später 250.000 oder 150.000 Euro im Vertrag – eine stattliche Differenz.

Wir arbeiten die Vorteile des Objektes und dessen Lage deutlich heraus. Dem Besitzer werden bekannte Mängel nicht verschwiegen. So schaffen wir vertrauen und schützen Sie vor Schadenersatzforderungen.

Wir finden für Ihr Objekt den passenden Käufer und erzielen einen optimalen Preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert